Bericht von unserer Mitglieder-Jahresversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

hiermit berichten wir von unserer Mitgliederversammlung am 26. März 2022 im Schützenhof in Borstel-Hohenraden.

Die Veranstaltung war gut besucht. Unser Vorsitzender Peter Thomsen hat die Sitzung fast pünktlich eröffnet. Nach den Berichten vor Beginn der Wahlen hat Peter Gehring vom Kreisverband die Wahlleitung übernommen.

Es wurden gewählt:

1. Vorsitzender:       Peter Thomsen

Stellv. Vorsitzender:  Erwin Hoppe

Schatzmeisterin:       Jutta Lüskow

Schriftführerin:          Conny Leißau

Beisitzerinnen:          Gila Klein, Heidi Treder, Christiane Link, Heidemarie Göllner

Revisoren:                Uwe Quast, Uschi Helms, Lothar Haase. Lothar bleibt Sprecher der Revisoren

Eine Frauensprecherin konnte leider nicht gewählt werden, da keine Bereitschaft vorlag dieses Amt zu übernehmen.

Außerdem wurden 11 Delegierte für die SoVD-Kreisversammlung am 18.6. gewählt, davon 8 Vorstandsmitglieder und 3 Ortsverbandsmitglieder Elke Gerlich, Florian und Irmhild Goebel.

Alle abgegebenen Stimmen zur jeweiligen gewählten Person waren einstimmig.

Nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung haben wir uns Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Unser neu gewählter Vorstand v.l.n.r.: Gila Klein, Uschi Helms, Jutta Lüskow, Christiane Link, Peter Thomsen, Erwin Hoppe, Conny Leißau, Uwe Quast, Lothar Haase. Nicht im Bild: Heidemarie Göllner und Heidi Treder.